Sachbearbeiterkurse Immobilienbewirtschaftung

Summe der drei entsprechenden Assistenzkurse

Es sind zudem zusätzliche Lektionen eingebaut für Übungen und noch mehr Praxisbeispiele

Sachbearbeiter-
kurse Immobilien-
bewirtschaftung

Summe der drei entsprechenden Assistenzkurse

Es sind zudem zusätzliche Lektionen eingebaut für Übungen und noch mehr Praxisbeispiele

Unsere Verbandszertifikate sind «eduQua» zertifiziert und subventionsberechtigt. Mehr Informationen finden Sie hier.

Dieser Kurs integriert die drei Assistenzkurse in Mietliegenschaften, Stockwerkeigentum und Liegenschaftsbuchhaltung und umfasst einige weitere Übungen zu den entsprechenden Fachthemen. Er ist insgesamt etwas günstiger als die drei einzelnen Kurse zusammen und richtet sich insbesondere an Personen, die von Anfang an wissen, dass sie alle Bereiche der Immobilienbewirtschaftung erlernen wollen. Der Kurs vermittelt zudem das Grundlagewissen für Personen, welche einen weiterführenden Lehrgang (Fachausweis oder Diplom) besuchen werden.

Sachbearbeiterkurs
Immobilienbewirtschaftung SB4 2020

Immobilienbewirtschaftung

  • Zielgruppe: Quereinsteiger
  • SB4: 8. Oktober 2020 bis 17. Juni 2021
  • Jeweils am Donnerstag, 9.00 bis 15.30 Uhr
  • Anzahl Lektionen: 171 (inkl. Prüfung)
  • Datenblatt SB4
  • Flyer
  • Kosten für SVIT Mitglieder: CHF 5'400.– exkl. MWST
  • Kosten für Nicht-SVIT-Mitglieder: CHF 5'900.– exkl. MWST
  • Anmeldeformular

Sachbearbeiterkurs
Immobilienbewirtschaftung SB1 2021

Immobilienbewirtschaftung

  • Zielgruppe: Quereinsteiger
  • SB1: ab 1. Februar 2021
  • 09.00 - 15.30 Uhr
  • Anzahl Lektionen: 171 (inkl. Prüfung)
  • Kosten für SVIT Mitglieder: CHF 5'400.– exkl. MWST
  • Kosten für Nicht-SVIT-Mitglieder: CHF 5'900.– exkl. MWST
  • Anmeldeformular

Die Dozierenden unterrichten in Schweizerdeutsch

Mehr Informationen finden Sie in unserer Broschüre.

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Bei Fragen können Sie sich gerne per E-Mail an uns wenden. Wir helfen gerne weiter.

Anmeldung Sachbearbeiterkurse



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KV ImmobilienKV TreuhandAnderer





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Zahlungs- und Teilnahmebedingungen

Zahlungs- und Teilnahme-
bedingungen

  • Die Anmeldung erfolgt mit diesem Anmeldeformular und ist vollständig auszufüllen. Der Vertrag kommt mit der schriftlichen Bestätigung zustande.
  • Die Anmeldefrist endet 30 Tage vor Kursbeginn. Bitte beachten Sie, dass die Teilnehmerzahl beschränkt ist. Die Anmeldungen werden in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt. Bei ungenügender Teilnehmerzahl behält sich die Schulleitung vor, den Kurs nicht durchzuführen. Bereits geleistete Zahlungen werden rückvergütet.
  • Die gesamte Gebühr ist spätestens 30 Tage nach Eingang der Rechnung zu bezahlen. In jedem Fall müssen die Kosten vor Kursbeginn restlos bezahlt sein.
  • Bei Rücktritt nach Zustellung der schriftlichen Anmeldebestätigung wird bis 30 Tage vor Beginn des Kurses eine Umtriebsentschädigung in der Höhe von CHF 150.– exkl. MWST verrechnet (bei Abmeldungen von mehreren Kursen: pro Kurs). Ab dieser Frist sind 50% und ab Beginn der Ausbildung die vollen Teilnahmegebühren geschuldet.
  • Abmeldungen werden nur schriftlich entgegengenommen.
  • Die Schulleitung entscheidet abschliessend über Zulassung/Ausschluss von Teilnehmenden.
  • Im Falle eines vorzeitigen Austritts oder Ausschlusses nach Lehrgangsbeginn wird die gesamte noch offenstehende Gebühr geschuldet. Ausgenommen sind von Teilnehmenden nicht zu verantwortende Umstände (wie z.B. Krankheit, Unfall und dgl.). Bei einem Wechsel des Arbeitgebers haftet der Kursteilnehmer für allenfalls noch offene Zahlungen.
  • Die Schulleitung behält sich Änderungen in der Struktur und im Inhalt des Kurses vor.
  • Bei Nicht-Bestehen der Prüfung wird eine Kursbestätigung ausgestellt, sofern der Teilnehmer mind. 80% des Unterrichts besucht hat.
  • Gerichtsstandort für Streitigkeiten aus diesem Vertrag ist Zürich.